Bloody Tears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Abschied nehmen

4 verfasser

Nach unten

Abschied nehmen Empty Abschied nehmen

Beitrag  Krönen Sa Aug 15, 2009 12:03 am

Seit Tagen habe ich mich gequelt um dann doch wieder fest zu stellen das ich mich bei euch nichtmehr wohl fühle aus diesem grund gehe ich schweren herzens. seid mir bitte nicht alzuböse wenn mein Abschied kurz und schmerzlos ist ich weine auch so schon genug.
Bei mir zuhause habe ich probleme die große aufmerksamkeit erfordern und ich flüchte mich ins spiel wenn es mir zuviel wird. shaiya macht mir ohne euch keinen spass und solange ich in der gilde bin ist die versuchung zugroß wieder zu speilen darum muss ich es tun um mein leben dahin zu kriegen wo es hin soll.

Ich möchte zu euch zurück kehren sobald ich bei mir alles ins lot gebracht habe, das wird wohl etwas dauern, falls ihr mich dann noch haben wollt.

bitte glaubt mir für mich geht es nicht anderst


Zuletzt von Krönen am Sa Aug 15, 2009 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Krönen
Krönen

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 39
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

Abschied nehmen Empty Re: Abschied nehmen

Beitrag  Genis Sa Aug 15, 2009 1:20 am

Für dich steht immer die Tür offen und wir haben ja gesagt real leben geht vor
Genis
Genis
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen

http://de.shaiya.aeriagames.com/

Nach oben Nach unten

Abschied nehmen Empty Re: Abschied nehmen

Beitrag  RaulTheEmpire Sa Aug 15, 2009 3:01 pm

Hallo liebe Gilde,
ich möchte mich mit diesem post mich von euch verabschieden. Die Zeit bei euch war spitze. Ich wurde herzlich von euch aufgenommen und immer von euch unterstützt (sei es Quests oder Leveln). Außerdem möchte ich mich bei allen Membern bedanken die mich unterstützt haben. Ich hab die Gilde als bunte verrückte Familie gesehn Smile
Aber als ich heute erfahren hab das diese bunte Familie zusammenbricht, möchte ich persönlich nicht zwischen den Fronten zu stehn. Hinzu kommt, dass ich gar nichts von all dem wusste, weil ich mich immer zurückgehalten hab, wenn es um Diskussionen geht. Ich habe mich daher entschieden die Gilde zu verlassen.
In den nächsten Tagen werde ich erstmal sehen wo ich ein schönes Plätzchen finde. Persönlich finde ich es sehr traurig, dass ich diese Familie nun verlasse.
Ich wünsche euch Allen alles Liebe und Gute für die Zukunft und hoffe, dass wir uns ingame immernoch vertragen.

Machts Gut liebe Famile

Euer Chris

RaulTheEmpire

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

Abschied nehmen Empty Re: Abschied nehmen

Beitrag  RaulTheEmpire Sa Aug 15, 2009 3:05 pm

zu dem Post über mir --> Sry wegen den Rechtschreibfehler. Deutsch ist nicht mein Lieblingsfach Sad

RaulTheEmpire

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.07.09

Nach oben Nach unten

Abschied nehmen Empty Re: Abschied nehmen

Beitrag  Krönen Mo Aug 17, 2009 3:37 pm

Ich wollt zurück kommen ich wollt diese woche wieder zu euch zurück weil ich euch echt vermissen tu. ich bin in der gilde NecroMonger weil ich klären will was nun da mit passy, chris und Lary abgelaufen ist und ich hab auch nicht vor bei den nokros zu bleiben die gehen mir am arsch vorbei. Nu hab ich erfahren das ich keine möglichkeit mehr habe wieder zu euch zu kommen weil ihr denkt das ich son verräter bin, zugegeben es mag so wirken aber mal im ernst ich soll immer anderen vertrauen mal so blindlinks und wenn ihr mir mal einfach vertrauen müsst heißt es gleich arschloch. ich hab in real was klären müss und bin aus der gilde ausgetreten und ihr hab gleich die hälfte rauswerft dann bin ich schuld oder was. Grad wollt ich mit Matze alles klären und dann sagte er das ich nicht zurück kommen kann, das nimmt mir alle hoffnung. Ich komme nichtmehr wieder weil ich wohl nicht erwünscht bin. wenn ihr mit mir quatschen wollt könnt ihr mich gern in skype anrufen.
Ich wünsch auch alles alles gute und viel erfolg.

Ich werde die gemeinsame zeit in meinem herzen tragen und nie vergessen.
Krönen
Krönen

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 39
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

Abschied nehmen Empty Re: Abschied nehmen

Beitrag  chaos01 Mo Aug 17, 2009 7:26 pm

so peter. wir habe korin aus der gilde geworfen das ist riechtig hat aber nix mit dir zu tun. also absolutte nix. passy wollte aus der gilde auf sein wunsch hin und der rest ist freiwillig zu gildenmeister und ist raus. so sag mir jetzt wo das problem ist. und keiner denk das du ein a.... bist. aber es muß jeder selber wissen was er macht und denkt. wenn du da glücklicher bist ok wenn nicht kannst du gerne wieder kommen wir vermissen dich auch so wie du uns.


MfG chaos @ denny
chaos01
chaos01

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.06.09
Alter : 41
Ort : Meiningen

http://www.Sunny-Chaos.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Abschied nehmen Empty Re: Abschied nehmen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten